Kommentare: 25
  • #25

    Sarah (Freitag, 09 Dezember 2016 18:54)

    Ich wollte hier nur kurz schreiben, um dem VfL Schwerin meine Anerkennung auszudrücken. Euer Verein setzt sich wirklich nur aus echten Sportsfrauen (und -männern) zusammen. Weiter so!

  • #24

    Sabrina (Donnerstag, 01 Oktober 2015 14:05)

    Hey Uli,
    danke, ich werde mein Bestes geben. Bei dir hat es ja gut funktioniert ;)

    Schönen Gruß zurück

  • #23

    uli (Donnerstag, 24 September 2015 09:36)

    Hallo VfL, Hallo Sabrina,
    ich wünsche dir viel Kraft, ein gesundes Augenmaß und ein gutes Händchen bei schwierigen Entscheidungen in deiner neuen Position als Abteilungsleiterin. Das wird was.

    Gruß aus Rostock,
    uli

  • #22

    Sabine Mode (Sonntag, 19 April 2015 22:37)

    Eure Seite ist einfach klasse!
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #21

    Berg, Dieter (Dienstag, 10 Februar 2015 14:08)

    Hallo Sportfreunde. Dieter Berg hier vom Boxclub Traktor Schwerin.Ich würde gern mal mit meinen Sportler(11-14 Jahre) bei euch rein schauen wollen und den Kindern mal eine andere Sportart zeigen wollen und wenn möglich bei euch mal ne Trainingseinheit TT mit eurer Hilfe mit den Kids dirch führen. Wäre dankbar wenn es da ne Möglichkeit geben würde. Ich selbst spiele auch wahnsinnig gern TT und würde gern mal abend beim Training rein schauen wenn das geht und spielen. Wäre nett wenn ich mal einen Rückruf bekäme. Müsste auch mal wissen wo eure Trainingsstätte ist. Ist auf eurer Seite leider nicht zu ersehen. Danke. Mit sportlichen Grüßen Dieter. 01723850469

  • #20

    Basti (Dienstag, 22 April 2014 13:45)

    Hey Leute. Wir haben bei uns im Training mal ein wenig experimentiert und Tischtennis 2.0 entdeckt. Vielleicht findet ihr ja auch Spaß dran. Schaut´s euch mal an.

    https://www.youtube.com/watch?v=kvu7zBOU61w#aid=P9sELqvyWcI

    Viele Grüße
    Basti

  • #19

    MS (Mittwoch, 26 März 2014 15:35)

    Hallo,
    für alle Brettchenfans steht in diesem Sommer eine besondere Veranstaltung an. Der erste Schritt zur World Championship of Ping Pong wird in Leipzig gemacht. 23.8.2014 Allianz-Clickball Cup: Alle Infos unter: http://www.leutzscher-fuechse.de/allgemein/clickball-allianz-cup-2014-5933.html

  • #18

    Christian (Donnerstag, 12 September 2013 10:14)

    Da das Einstellen eines Banners auf der Startseite wohl zur Zeit nicht funktioniert, deshalb auf diesem Wege:

    SAISONAUFTAKT IN DER VERBANDSOBERLIGA
    14. SEPTEMBER, 18 UHR
    VFL SCHWERIN - SV FOCKBEK
    WIR FREUEN UNS AUF VIELE FANS!!!

  • #17

    auge (Freitag, 24 Mai 2013 22:09)

    Der TSV Rostock Süd bedankt sich recht herzlich beim VfL Schwerin! Wir haben uns sehr über die großzügige Spende für den Neuaufbau unserer Homepage gefreut! Vielen Dank!

  • #16

    Christian (Samstag, 06 April 2013 16:23)

    Wo ist der Bericht zum Rühn Spiel vom Freitag? Da wär ich gerne dabei gewesen. Was muss das für eine starke Leistung unserer Dritten gewesen sein. Glückwunsch und ganz viel Respekt, jetzt wird es sogar an der Tabellenspitze noch einmal spannend!!

  • #15

    Christian (Montag, 11 März 2013 22:48)

    Irgendwas stimmt mit dem Bericht der II. zum Spiel gegen Wismar nicht?! Wollte doch gratulieren...

  • #14

    Sabrina (Samstag, 23 Februar 2013 22:39)

    Hi,
    wenn ich alles hier richtig mitbekommen habe gibt es bis jetzt folgende Podestplätze für den VfL bei den Senioren-LEM:
    Edelgard mit 3x Gold (Einzel, Mxed und Doppel, im Doppelfinale gegen Roswitha)
    Roswitha holt 3 Mal Silber und Ahri hat Bronze im Doppel...

    GLÜCKWUNSCH!

  • #13

    Christian (Freitag, 22 Februar 2013 10:27)

    Am Wochenende finden in Marnitz/Suckow die Landesmeisterschaften der Senioren statt. Also die der Spieler mit ganz viel Erfahrung ;-). Allen VfL-Teilnehmern wünsche ich maximale Erfolge. Und bringt den einen oder anderen Titel mit.

  • #12

    Sabrina (Dienstag, 12 Februar 2013 17:02)

    Hi,
    hier ist ja ganz schön viel los...super!
    @Björn: Danke für die Info, auch wenn mir das anders herum besser gefallen hatte ;)
    Coole Sache Richard...auf Youtube sind schon die ersten Videos der Meisterschaften, nur den TTVMV habe ich noch nicht gesichtet.
    Somit hatten wir dieses Jahr 2 Teilnehmer bei den Norddeutschen...

    weiter so

  • #11

    Christian (Montag, 11 Februar 2013 23:42)

    Damit das hier nicht untergeht: Richard hat sich bei den Norddeutschen beachtlich geschlagen. Gegen durchweg höher klassige Spieler war ein Einzelsieg zwar nicht drin. Aber immerhin drei Sätze auf der Habenseite. Zwei gegen einen Regionalligaspieler und einen gegen Borchardt - 2. Liga oberes Paarkreuz! Glüüüückwunsch, das ist Balsam für's Selbstbewusstsein. Ich bin mir sicher, dass wir das bei den kommenden Punktspielen sehen werden.

  • #10

    Björn (Montag, 11 Februar 2013 23:34)

    Danke Sabrina für die schnelle Korrektur!

  • #9

    Björn (Freitag, 08 Februar 2013 16:11)

    Hi Sabrina,
    das Rückspielergebnis vom 12.01.13 Eiche Kiel - VfL Schwerin 1 4:9 ist leider falsch. Es muss genau andersrum lauten. Hier der Link mit dem Fehler:
    http://www.tischtennis-in-schwerin.de/mannschaften/1-herren/

  • #8

    Björn (Freitag, 08 Februar 2013 16:08)

    Viel Erfolg Richard für die Nordeutschen Meisterschaften. Schön, dass du die Schweriner Fahnen dort hochhältst. Ist sicher auch das beste Training fürs nächste PS Wochenende, wo wir deine Punkte wieder brauchen. Toi Toi Toi

  • #7

    Christian (Freitag, 08 Februar 2013 13:16)

    Daumen drücken für Richard. Da Tobi Hapke wegen Krankheit ausgefallen ist (gute Besserung)vertritt Richie MV an diesem Wochenende bei den Norddeutschen Meisterschaften in Hamburg. Tolle Sache für Dich. Hau sie weg!! Aktuelle Ergebnisse bekommt ihr hier:
    http://www.tt-maximus.de/tischtennis/index.php?news=1409

  • #6

    Sebastian Bahr (Sonntag, 02 Dezember 2012 17:53)

    Kommentar zum Eintrag von Alex Wiek
    -Spiel VFL III gegen SG Aufbau Boizenburg (01.12.2012)-

    Toll geschriebener Beitrag. Leider haben auch meine 2 Einzelerfolge nicht zu einem Sieg beitragen können. Danke ebenfalls an die sehr netten Gastgeber. Insgesamt verdienter Sieg für den VFL III. Gute Analyse von Alex Wiek.

  • #5

    Christian (Montag, 15 Oktober 2012 20:16)

    Haaallo, gibt es noch kurze Berichte von der 2. und 3. vom Wochenende. Auch wenn's nicht ganz so erfolgreich war, würd mich schon interessieren.

  • #4

    Sabrina (Sonntag, 09 September 2012 16:54)

    Aber die hat doch Stefan noch... da muss ich drauf warten...

  • #3

    steffen (Sonntag, 09 September 2012 16:39)

    Hallo Sabrina,
    wollte mir gerade die neuen tollen Mannschaftsfotos anschauen:-(

  • #2

    Christian (Montag, 20 August 2012 12:05)

    Du bist auf dem richtigen Weg, Sabrina. Sieht viiiiiel besser aus als vorher. Hoffe, dass jetzt viele die Seite zum Leben wecken.

  • #1

    Sabrina (Sonntag, 19 August 2012 19:52)

    Hallihallo,

    willkommen auf der neuen Homepage.
    Der Aufbau beginnt zwar gerade erst, aber ich bin sehr optimistisch, dass sie besser wird als die alte ;)

    Bis dann und viel Spaß hier