Die neue Saison hat begonnen!

Zu Beginn der neuen Saison hat unser langjähriger Abteilungsleiter Hartmut Seeboldt sein Amt an Sabrina Bentin übergeben. Sie wird unterstützt von Björn Gabler, Andreas Zelfel, Ragnar Nimz, Manfred Mende und Harry Müller.

 

Im Wettkampfbetrieb stehen 10 Männermannschaften (in denen auch starke Frauen erfolgreich mitspielen).

1.Verbandsliga

2.und 3. Landesliga

4. Bezirksliga

5., 6. und 7. Bezirksklasse

8. 9. und 10. Kreisliga

Die Jugend- und Schülermannschaften spielen in der Landesliga

 

Im vergangenen  Jahr schaffte die erste Mannschaft den Klassenerhalt in der Verbandsoberliga, stieg allerdings freiwillig ab und spielt jetzt in der Verbandsliga.

Die vierte Mannschaft  behauptete sich in der Landesliga.

Die Achte wurde Meister in der Kreisliga.

Die zehnte Mannschaft stieg in die Kreisliga auf, so dass die Kreisklasse die einzige Klasse ist, in der der VfL nicht mehr vertreten ist .

A- und B-Schüler wurden jeweils Landesmeister in ihrer Klasse, die A-Schüler sind bei den Norddeutschen Meisterschaften angetreten.

Der VfL wurde Zweiter im Städtecup.

In der neuen Saison gab es viele personelle Veränderungen, so dass völlig neue Mannschaften an den Start gehen.