Erster Sieg für VfL 8 gegen Neumühle 2

11.09.2012

Nach der deutlichen Niederlage (2:14) im 1.Punktspiel gegen Pinnow 1

konnte sich der Vfl 8 gegen den Neumühler SV 2 mit 11:5 behaupten.

Nach den Doppeln ging der Neumühler SV 2 zwar mit 2:1 in Führung, danach konnte aber Klaus Hinz seine Spiele im oberen Paarkreuz
klar gewinnen. Vorentscheidend für den Gesamtsieg war dann das

Einzel von Thomas Zarncke gegen Andre Leu. Nach einer 2:11 Niederlage

im ersten Satz konnte Thomas das Spiel noch drehen und das Spiel mit 3:1 abschließen.Nachdem Dieter Werner und Ragnar Nimz im unteren Paarkreuz ihre beide Spiele gewinnen konnten und Jürgen Hinz einen Sieg im Einzel errang war der Gesamtsieg perfekt und der Sieg der Brüder Hinz im Abschlussdoppel nur noch Ergebnisverbesserung. 

 

R.Nimz

Kommentare: 0