Sieg in der Königsklasse!

Richard, Cuong, Andreas und Macin
Richard, Cuong, Andreas und Macin

03.04.2013

Mit einem ersten Platz, einem zweiten Platz und einem Sieg in der Trostrunde konnten die angereisten Schweriner zufrieden die Heimreise antreten. Beim alljährigen Osterturnier der Damen und Herren in Parchim gab es wieder 4 Konkurrenzen. An den Start gingen bei den Herren A und B jeweils 2 Paarungen mit schweriner Beteiligung.

Marcin Jarkowski erspielte sich mit Chris Rehberg (SV Aufbau Parchim) den Sieg. Anzumerken ist, dass es in diesem sehr starken Feld, gespickt mit Oberligaspielern MVs ein Damenteam der Leutzscher Füchse aus Leipzig (Mit Damen Bundesligaerfahrung) auf Platz 2 geschafft hat! In der gleichen Konkurrenz konnten sich Richard Riebschläger und Cuong Le Minh in der Vorrundengruppe nicht behaupten und rutschten in die Trostrunde. Diese gewannen sie jedoch souverän.

Bei den Herren B konnten sich Hilmar Scheibel und sein Partner Mathias Winkler ebenfalls nicht vorne mitspielen. Für Mathias war es immerhin das erste Turner nach 25 Jahren Tischtennisabszinenz. Andreas Zelfel und sein Partner Erik Kneifel (FSV Rühn) konnten sich bis in das Finale kämpfen. Hier unterlagen die ehemaligen Teamkollegen (seinerzeit TTA Gremmelin) hauchdünn 1:2.

Glückwunsch an alle und weiter so!

 

Sabrina

Kommentare: 0